Arbeitstitel »Arbeitstitel«

Gedichtheft | 16 Seiten | 2011

Arbeitstitel 'Arbeitstitel'

Die neunzehn ausgewählten Gedichte von Steffen Raudies reichen von düsterem Zynismus über Melancholie bis zum satirisch angespitzten Klamauk.

In Abwechslung zur heute üblichen digitalen Arbeitsweise wurde das Heft mit den Mitteln der HFBK-Werkstätten Druck und Verlag sehr traditionell gefertigt: Das Layout entstand an der Schreib­maschine, um anschließend per Belichtung durch die Transparent­papiervorlage auf eine Offset­matrize gebracht zu werden – mit allen Unregel­mäßigkeiten der Textur. Gedruckt wurde eine manuelle Kleinauflage von 32 Stück. Das Cover ist in Blei gesetzt.

Arbeitstitel »Arbeitstitel« 1 Arbeitstitel »Arbeitstitel« 2 Arbeitstitel »Arbeitstitel« 3
Mitwirkende
Text
Steffen Raudies
Druck und Verlag
Valentin Gagarin
Betreuung Druck
Rainer Oehms
Betreuung Verlag
Sigrid Sandmann
Claire Gauthier

Das Heft kann per E-Mail an valentin@fricklerhandwerk.de für 5 Euro inkl. Versand bestellt werden. Noch 26 verfügbar!